Geburtstagsparty

Antworten
AndySedgwick
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 2021 09:04

Geburtstagsparty

Beitrag von AndySedgwick »

Hallo,
Ich habe jetzt bald Geburtstag und befinde mich in der ungünstigen Lage, dass die Corona-Zahlen ja leider wieder steigen. Deshalb werde ich natürlich draußen feiern, sofern das Wetter es zulässt. Ich frage mich grade, wie ich eine Party im Park am stilvollsten über die Bühne bringe. Wie mache ich das am besten, dass es auch komfortabel für alle ist?

FüLaLa
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Re: Geburtstagsparty

Beitrag von FüLaLa »

Hi AndySedgwick,
So ganz versteh ich das Problem nicht! Ich finde die Idee im Spätsommer draußen zu feiern auch ohne Corona eigentlich recht naheliegend. Da freuen sich die Menschen doch, wenn sie nicht in einer überhitzten Wohnung sein müssen. Ihr könntet rustikal grillen zum Beispiel mit einem Drehspieß! Dann wird es vielleicht keine elegante Cocktailparty aber bestimmt ein netter, entspannter Abend mit Freunden.

Ella
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2021 08:53

Re: Geburtstagsparty

Beitrag von Ella »

Hey Andy,
Wie ist es letztes Jahr denn nun gelaufen und was ist dein Plan für den diesjährigen Geburtstag? Wir waren nämlich in einer ähnlichen Situation und haben uns nun entschieden in den sauren Apfel zu beißen und eine Grundausstattung fürs draußen Feiern zu besorgen. Also ein dezentes Zelt Tische und so eine Sitzbank Gastronomie. Dann hält man es draußen bequem aus und kann eine gute Zeit haben, selbst wenn es kühler wird oder regnet, denn dafür hat man dann ja das Zelt. Hier schau mal, auf der Seite kann man gute Sitzgelegenheiten für diese Zwecke besorgen: https://www.stuhlfachmarkt-shop.de/schnell-lieferprogramm.html

Antworten