Mit der E-Zigarette mit dem Rauchen aufhören

Antworten
Nadine
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jun 2021 14:11

Mit der E-Zigarette mit dem Rauchen aufhören

Beitrag von Nadine »

Hallo liebe Community,

ich möchte schon seit längerem gerne mit dem Rauchen aufhören und hatte mir überlegt, übergangsweise eine E-Zigarette zu benutzen. Also langfristig vom "richtigen rauchen" wegzukommen mit Hilfe der E-Zigarette. Wird ja auch an der einen oder andern Stelle als Möglichkeit in Betracht gezogen, oder wie seht ihr das? Ist doch möglich, oder? Was wäre denn die ideale E-Zigarette dafür? Ist hier jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir für Anfänger die passende E-Zigarette empfehlen?

Danke,
LG

Vitus
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 14:10

Re: Mit der E-Zigarette mit dem Rauchen aufhören

Beitrag von Vitus »

Grüß dich!

Die Idee ist nicht verkehrt, es gibt dafür aber nicht die eine ideale E-Zigarette, dafür gibt es passende Starterkits und da muss jeder für sich selbst entscheiden, welches er nimmt.

Wirf doch mal einen Blick in meinen Lieblings Liquids Onlineshop: https://www.meisterfids-paff.de/liquids-online-shop/ da gibt es passende Einsteiger Sets und dazu passende Liquids in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

Meine Lieblingsliquid ist derzeit "Grape Candy", das solltest du mal probieren!

Viel Erfolg und viel Spaß!

Antworten