Überraschung für die beste Freundin

Antworten
Ella
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2021 08:53

Überraschung für die beste Freundin

Beitrag von Ella »

Hallo :)
Meine beste Freundin lebt im Ausland und kommt jetzt für den gesamten Monat Dezember zurück nach Deutschland, damit sie Weihnachten endlich wieder mit ihrer Familie verbringen kann. Im letzten Jahr war sie nämlich sehr traurig, dass sie alleine feiern musste. Die erste Dezemberwoche wird sie bei mir verbringen, bevor sie weiter zu ihren Eltern fährt. Wie kann ich ihren Aufenthalt besonders festlich und gemütlich gestalten, dass sie so richtig in Weihnachtsstimmung kommt? Was meint ihr? Natürlich werde ich vorher dekorieren und die Weihnachtsmusik liegt auch schon bereit, aber da geht doch noch mehr!

PetshopGirls
Beiträge: 3
Registriert: 27 Okt 2021 08:48

Re: Überraschung für die beste Freundin

Beitrag von PetshopGirls »

Hi Ella,
Wie schön, dass ihr euch dann so richtig viel Zeit für einander nehmen könnt. Ich würde definitiv ein paar schöne Weihnachtsfilme einplanen, leckere Süßigkeiten besorgen oder gar backen! Für die richtige Prise Girlstime könntest du auch zur Feier des Tages einen Champagner bei Dasgibtesnureinmal.de bestellen. Gemütlich mit einem Glas und Snacks vor dem Fernseher zu sitzen und "Tatsächlich Liebe" zu schauen, klingt für mich zumindest nach dem perfekten Weihnachtstreffen für Freundinnen. Viel Spaß

Antworten