Umzug planen

Antworten
LieberNicht
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2021 11:24

Umzug planen

Beitrag von LieberNicht »

Hallo liebe Leute,

ich ziehe bald in eine neue Wohnung und freue mich unter anderem auf den Garten, der mich dort erwartet.
Immerhin geht es nicht in eine neue Stadt und ich bleibe weiterhin in Stuttgart, aber ich werde wohl nicht mit privaten Umzugshelfern auskommen. In der alten Wohnung haben sich nun so viele Möbel angesammelt, dass mir ein rein privat organisierter Urlaub wohl zu stressig würde. Nur habe ich mich noch nie um ein Umzugsunternehmen kümmern müssen, aber habe schon mehrere Horrorgeschichten gehört. Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß

Bert
Beiträge: 14
Registriert: 21 Jun 2021 11:21

Re: Umzug planen

Beitrag von Bert »

Hallo,

kann ich gut verstehen, dass du lieber ein Umzugsunternehmen als Unterstützung haben möchtest.
Dann spart man sich immerhin ein bisschen Zeit und Stress, wenn alle Möbel schneller ins neue Heim transportiert werden. Für einen schnellen Umzug in Stuttgart und Umgebung kann ich Edo-Umzuege empfehlen: https://www.edo-umzuege.de/
Ich musste letztes Jahr recht spontan umziehen und da war dieses Unternehmen mein Retter in der Not. Die Möbel kamen alle tadellos an und über das Preis-Leistungs-Verhältnis konnte man echt nicht meckern. Natürlich ist die private Organisation etwas günstiger, aber dafür dauert der Umzug dann länger. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, mich beim Umzug unnötig zu stressen.

MfG

Antworten