Eine moderne Laborwaage

Antworten
Heinrich Heine
Beiträge: 11
Registriert: 22 Okt 2021 09:53

Eine moderne Laborwaage

Beitrag von Heinrich Heine »

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer modernen Laborwaage. Ein Gerät, was auf dem neusten technischen Stand ist. Ich arbeite in einem Labor, wo man sehr präzise messen muss. Die alte Waage ist seit letzten Donnerstag defekt. Mein Auftrag ist eine neue zu finden. Der Chef hat mich darauf hingewiesen, dass er auch bereit ist viel zu investieren. Er setzt ganz klar auf Qualität. Wir brauchen eine Waage, die auch mit unserer Software kompatibel ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Richard Dreyfuss
Beiträge: 15
Registriert: 22 Okt 2021 09:51

Re: Eine moderne Laborwaage

Beitrag von Richard Dreyfuss »

Heinrich Heine hat geschrieben:
29 Nov 2021 10:33
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer modernen Laborwaage. Ein Gerät, was auf dem neusten technischen Stand ist. Ich arbeite in einem Labor, wo man sehr präzise messen muss. Die alte Waage ist seit letzten Donnerstag defekt. Mein Auftrag ist eine neue zu finden. Der Chef hat mich darauf hingewiesen, dass er auch bereit ist viel zu investieren. Er setzt ganz klar auf Qualität. Wir brauchen eine Waage, die auch mit unserer Software kompatibel ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Im Labor sollte man auch möglichst präzise messen können. Da braucht man wirklich so viel Qualität, wie das nur möglich ist. Es ist aber kein Problem. Ich habe eine zufriedenstellende Antwort. Der Anbieter cgwaagen hat eine passende Laborwaage. Es stehen einige Waagen zur Auswahl, welche über die neusten Techniken verfügen. Das wichtigste ist, dass du die richtige Größe findest.

Bhagwan Osho
Beiträge: 13
Registriert: 22 Okt 2021 09:56

Re: Eine moderne Laborwaage

Beitrag von Bhagwan Osho »

Es ist zwar etwas anderes, aber ich habe in letzter Zeit, ebenfalls aus der Quelle mehrere Industriewaagen bestellt. Ich war echt überrascht über die Tatsache, dass das ganze (also von der Bestellung, bis zu der Lieferung), nur wenig Zeit in Anspruch genommen hat. Wenn jemand ebenfalls Interesse hat oder generell so eine Waage braucht, dann schaut mal am besten selbst vorbei: Industriewaage bei Cgwaagen. :mrgreen:

Antworten