Handyreparatur

Antworten
Fitzgerald
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2021 08:57

Handyreparatur

Beitrag von Fitzgerald »

Hallo zusammen,
mich nervt es mittlerweile so sehr, dass egal welches Handy ich kaufe, es nach kürzester Zeit kaputt geht. Dabei ist es scheinbar auch einerlei, wie sorgsam ich mit dem Gerät umgehe. Wie haltet ihr das? Habt ihr nachgegeben und kauft einfach in kurzen, regelmäßigen Abständen neue Smartphones, oder hängt ihr an eurem Gerät und lasst es sogar mehrfach reparieren? Ich überlege im Moment tatsächlich auf ein paar Annehmlichkeiten zu verzichten und mir wieder so einen Klotz von Handy zu besorgen, nur damit es sich nicht so leicht zerstören lässt! :roll:

Suburbia
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2021 08:50

Re: Handyreparatur

Beitrag von Suburbia »

Hi Fitzgerald,
Ich kann deinen Frust gut verstehen! So ging es mir auch eine ganze Zeit aber eben nur mit Android Handys, deshalb bin ich jetzt auch komplett aufs IPhone umgestiegen. Damit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und wenn doch mal etwas ist gehe ich zu einem Spezialisten für Apple Reparatur, da bekomm ich das innerhalb kürzester Zeit wieder. Ich weiß ja nicht, was für ein Handy du benutzt, aber vielleicht lohnt sich ja auch für dich der Wechsel. Schau mal, hier lasse ich mein Gerät reparieren: https://www.profi-repair.de/apple-reparatur/

Antworten