Transport von Autos und Motorrädern

Antworten
FüLaLa
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Transport von Autos und Motorrädern

Beitrag von FüLaLa »

Hallo zusammen,
Mein Bruder hat eine neue Werkstatt eröffnet, die bisher ganz gut anläuft. Ich versuche ihm mi der Organisation ein wenig unter die Arme zu greifen, deshalb melde ich mich jetzt mal hier bei euch. Wir müssen unbedingt einen Anhänger oder ähnliches, zum Transport von Autos und Motorrädern anschaffen. Kennt jemand eine seriöse Firma, die so etwas verkauft? Was würdet ihr empfehlen?

RoseApothecary
Beiträge: 8
Registriert: 25 Aug 2021 09:33

Re: Transport von Autos und Motorrädern

Beitrag von RoseApothecary »

Hi FüLaLa,
Das ist richtig nett von dir, dass du da deinen Bruder so unterstützt! Klar, für eine Werkstatt braucht ihr auf jeden Fall einen Autotransportanhänger. Es ist natürlich sehr wichtig, dass der hochwertig und sicher ist. Grade wenn ihr Fahrzeuge eurer Kunden transportiert, darf während sie in eurer Obhut sind nichts passieren. Deshalb empfehle ich einen Autotransportanhänger von Trailer-Point.de anzuschaffen. Damit hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Antworten