Biergarten auch im Winter?

Antworten
AlittlebitAlexis
Beiträge: 8
Registriert: 25 Aug 2021 09:35

Biergarten auch im Winter?

Beitrag von AlittlebitAlexis »

Hallo,
Meiner Familie gehört ein kleines Restaurant, das offensichtlich unter der Pandemie der letzten 1,5 Jahre stark gelitten hat und auch jetzt wieder mit großer Sorge auf den kommenden Winter blickt. Wir sind grade dabei den Außenbereich weiter auszubauen und haben uns jetzt gefragt, ob es nicht vielleicht Möglichkeiten gibt, den Bereich auch im Winter zu nutzen! Gibt es da Tricks, wie man ihn außer mit Heizpilzen warm halten kann?

RoseApothecary
Beiträge: 7
Registriert: 25 Aug 2021 09:33

Re: Biergarten auch im Winter?

Beitrag von RoseApothecary »

Hi AlittlebitAlexis,
Also um einen Außenbereich den Winter über geöffnet zu halten, braucht ihr erst einmal Biergartenmöbel, die wetterfest und robust sind. Dann die von dir bereits erwähnten Heizpilze und nach Möglichkeit warme Decken an allen Tischen, so wie man das zum Beispiel von der Gastronomie na der Nordsee kennt. Ich fürchte aber trotz aller Bemühungen, werdet ihr es nicht hinbekomme, den ganzen Winter hindurch den Außenbereich geöffnet zu halten.
Alles, was ihr ansonsten für den Biergarten benötigt, findet ihr hier: https://www.biertischgarnituren-shop.de/Bierzeltgarnituren/Biergartenmoebel

Antworten