E-Liquids selber mischen?

Antworten
Richard Dreyfuss
Beiträge: 15
Registriert: 22 Okt 2021 09:51

E-Liquids selber mischen?

Beitrag von Richard Dreyfuss »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich neu in der E-Zigaretten Szene bin :lol: . Mir gefällt es bisher ganz doll und möchte nun etwas an Kosten sparen. Die fertigen Liquids kosten so viel, dass es sich fast nicht rentiert. Am besten würde ich solche Liquids mithilfe von Glycerin auf eigene Faust erstellen. Ich wollte fragen, ob sich jemand im Forum rein zufällig mit dem Thema auskennt? Es würde mir enorm weiterhelfen :!:

Bhagwan Osho
Beiträge: 13
Registriert: 22 Okt 2021 09:56

Re: E-Liquids selber mischen?

Beitrag von Bhagwan Osho »

Würde mich nicht als Kenner bezeichnen. Ich habe erst vor kurzem angefangen Liquids selber zu mischen. Es ist deutlich günstiger, kann deinen Wunsch vollkommen nachvollziehen, etwas an Kosten zu sparen. Mir wurde damals auch geholfen. Ich habe in einem anderen Forum eine ähnliche Frage gestellt. Also kann ich dir nun die Adresse weitergeben. Schaue mal am besten bei Ezigarettenkoenig vorbei. Die Auswahl ist riesengroß. Man kann sich echte Köstlichkeiten zusammenstellen. :ugeek:

Richard Dreyfuss
Beiträge: 15
Registriert: 22 Okt 2021 09:51

Re: E-Liquids selber mischen?

Beitrag von Richard Dreyfuss »

Vielen Dank! Ich habe schon sogar was Passendes gefunden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten