Eure liebsten Reiseziele im Winter

Antworten
Dieter
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jul 2021 11:05

Eure liebsten Reiseziele im Winter

Beitrag von Dieter »

Hallo Community,

da ich für nächsten Winter oder vielleicht noch diesen ein Urlaubziel suche, hatte ich gehofft hier eine Ansammlung von Euren liebsten Reisezielen zu sammeln. Sei es ein Sommerurlaub im Winter, z.B. die Kanarischen Inseln, oder ein heimischer Urlaub. Gerne auch mit Lokalen Tipps oder möglichen Unterkünften/Hotels.

Letztes Jahr war ich tatsächlich den Winter über auf der thailändischen Insel Phuket und habe statt Glühwein kühle Cocktails geschlürft.

Schwarzwald
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jul 2021 10:58

Re: Eure liebsten Reiseziele im Winter

Beitrag von Schwarzwald »

Hallo,

also in Deutschland trifft dies vielleicht nicht stets zu, aber ich brauche schon eine gute Balance, also im Winter ein kalter Ort am besten mit viel Schnee und im Sommer ruhig an die Karibik.

Dafür waren wir noch letzten Monat in Kleinarl. In dem malerischen Salzburger Land liegenden Skigebiet Ski amadé haben wir gut präparierte Pisten genutzt. Als wir dort vor einigen Jahren schon einmal waren, konnten wir auch wunderschöne Wanderwege nutzen. Die Unterkunftssuche war auch einfach und sehr zufrieden stellend, siehe selbst unter: https://www.hotel-ennskraxblick.at/de/hotel-ennskraxblick/unterkunft-in-kleinarl/. Falls jemand also einen Urlaub in idyllischen Berglandschaften sucht, ist dort richtig aufgehoben.

Antworten