Geburtstag in Quarantäne

Antworten
AndySedgwick
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 2021 09:04

Geburtstag in Quarantäne

Beitrag von AndySedgwick »

Hallo zusammen,
eigentlich wollte meine beste Freundin über ihren Geburtstag in die Heimat kommen und wir hätten uns einen richtig netten Abend gemacht. Jetzt ist sie aber leider in Quarantäne und unsere gesamte Planung fällt ins Wasser :( sie ist untröstlich und auch ich bin sehr traurig darüber. Wir hätten so schön Wein getrunken und lecker gegessen! Ich überlege jetzt grade, wie ich ihr trotz allem eine Freude breiten kann. Soll ich ihr wohl ein Paket senden?

AlittlebitAlexis
Beiträge: 10
Registriert: 25 Aug 2021 09:35

Re: Geburtstag in Quarantäne

Beitrag von AlittlebitAlexis »

Hallo AndySedgwick,
Das tut mir mega leid für euch! Klingt nach einem schönen Abend, den ihr da geplant hattet. Ein Paket mit ihrem Geburtstagsgeschenk und einer netten Karte solltest du auf jeden Fall senden, aber ich habe noch eine Idee: Wie wäre es denn, wenn ihr eine Online Weinprobe ausprobieren würdet? Dann hättet ihr zumindest eine gemeinsame Aktivität, wenn auch über die Entfernung. Ich hab das während des Lockdowns gemacht und fand das echt cool :)

Antworten