Heiraten, aber wie und wo?

Antworten
Bert
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jun 2021 11:21

Heiraten, aber wie und wo?

Beitrag von Bert »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden nächstes Jahr heiraten, zumindest haben wir das so geplant.
Jetzt haben wir einfach mal nach Locations gesucht und müssen feststellen:
Die Auswahl ist eine ganz schöne Herausforderung, das Angebot erschlägt einen ja quasi?!
Wir möchten es gerne irgendwie persönlicher und gemütlicher halten, aber natürlich trotzdem nicht in der Eckkneipe um die Ecke feiern. Viele typische Locations sind uns irgendwie zu übertrieben.
Wie habt ihr geheiratet?

VG

LieberNicht
Beiträge: 14
Registriert: 21 Jun 2021 11:24

Re: Heiraten, aber wie und wo?

Beitrag von LieberNicht »

Hallo Bert,

dann erstmal alles Gute zur erfolgreichen Verlobung! Da kommen spannende Zeiten auf euch zu.
Eine Freundin hat letztens bei Sprikeltrix eine Hochzeit im Garten gefeiert, das war wirklich schön.
Irgendwie sehr gemütlich und privat, aber schön naturnah gestaltet, sodass es gut zum Hochzeitspaar passte.
So wie du es umschreibst, könnte das doch auch für euch etwas sein, oder?
Ich bin noch nicht verheiratet, könnte ich mir aber auch so eine natürliche Hochzeit auf dem Erlebnisbauernhof vorstellen. Sowohl das befreundete Paar als auch die Gäste waren begeistert von der Stimmung der Location.
Das war wirklich eine Bilderbuchhochzeit und auch das Wetter spielte fabelhaft mit.


Gruß

Lucifer
Beiträge: 1
Registriert: 17 Okt 2022 11:38

Re: Heiraten, aber wie und wo?

Beitrag von Lucifer »

Hallo Bert,
ich weiß natürlich nicht, ob deine Hochzeit schon vorbei ist oder nicht. Eventuell hat sich ja das Datum um nochmals ein Jahr verschoben. Meine Frau und ich hatten unsere Hochzeit vor 2 Jahren und es war ein unvergesslicher Tag. Haben selbst auch eher im kleinen Rahmen gefeiert. Für unsere Hochzeit haben wir einen DJ gebucht, der unsere Gäste richtig gut in Stimmung gehalten hat. Wir wollten anfangs nur eine Playlist laufen lassen, bin aber sehr froh, dass meine Frau sich dann doch um entschieden hat und wir unseren DJ Berlin gebucht haben. Man muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber an einem so besonderen Tag sollte man auch nicht nur ans Sparren denken.

Heinrich Heine
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2021 09:53

Re: Heiraten, aber wie und wo?

Beitrag von Heinrich Heine »

Liebe Leute,

noch ein Tipp für die Hochzeit, was ebenfalls sehr wichtig ist. Vielleicht ist jemand auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus dem Ruhrgebiet (Stadt Essen)? Hochzeitsfotos sollten besonders gelingen. Solche Fotos müssen besonders gut getroffen sein. Es handelt sich um etwas, was man am besten noch in 30 Jahren sich anschauen kann. Wenn man heiraten möchte, dann muss man auch über die wunderschönen Hochzeitsfotos nachdenken. Schaut euch mal die Webseite an: https://www.studio-photogram.com/hochze ... graf-essen 8-)

Antworten