Ideen für Weihnachten

Antworten
Bert
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jun 2021 11:21

Ideen für Weihnachten

Beitrag von Bert »

Hallo liebe Leute,

habt ihr eigentlich schon Ideen, was ihr an Weihnachten so machen und verschenken wollt?
Dieses Jahr will ich endlich mal rechtzeitig anfangen, Ideen zu sammeln, sodass ich entspannt auf die Weihnachtszeit blicken kann. Jetzt ist immerhin so viel Spielraum, dass ich für jeden in der Familie etwas Schönes finden sollte. Leider sind sehr viele meiner Verwandten ziemlich sportlich unterwegs, wovon ich sehr wenig Ahnung habe. Da lasse ich mich gerne ein wenig inspirieren, vielleicht sogar hier?!

VG

Baulöwe
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jun 2021 11:26

Re: Ideen für Weihnachten

Beitrag von Baulöwe »

Hallo Bert,

ist es nicht sogar einfacher, wenn Leute konkrete Interessen haben, Geschenke für diese zu finden?
Mein Neffe beginnt jetzt mit dem Eishockey, daher bekommt er einen Eishockey Schläger und weitere Ausrüstung von Hockey.hps-sport-Shop.
Ich habe mir vorher von einem Fachmann extra erklären lassen, welche Ausrüstung besonders hochwertig ist und mit welcher Ausrüstung man länger auskommt. So ganz blind kaufen sollte man da doch nicht, aber ansonsten finde ich "sportliche" Geschenke eher praktisch.
Man muss nicht ganz so kreativ werden und der Beschenkte freut sich ganz sicher über ein Upgrade bei der Ausrüstung bzw. Sportbekleidung. Viel schwieriger wird es, wenn jemand keine richtigen Hobbys hat. Dann muss man quasi Gutscheine verschenken, was ich nur ungern mache. Aber im Notfall bleibt einem halt nur das, oder?

Grüße

Dieter
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2021 11:05

Re: Ideen für Weihnachten

Beitrag von Dieter »

Hallo,

es ist eine tolle Idee, schon jetzt über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Für sportbegeisterte Familienmitglieder gibt es viele interessante Optionen. Da du erwähnst, dass viele deiner Verwandten sportlich sind, könnten Geschenke im Bereich Sport und Fitness eine gute Wahl sein.

Zum Beispiel, wenn jemand in deiner Familie Golf spielt oder daran interessiert ist, könntest du überlegen, einen Golf-Putter zu verschenken. Tatsächlich plane ich, dieses Jahr einen Putter zu verschenken, den ich selbst nicht mehr nutze, aber der immer noch in sehr gutem Zustand ist. Es ist ein persönliches und praktisches Geschenk für Golfbegeisterte. Aber für diejenigen die einen neuen Verschenken möchten, können hier reinschauen https://hohmann-golf.de/putter

Darüber hinaus gibt es viele andere Sportartikel, die als Geschenk infrage kommen, wie zum Beispiel Fitness-Tracker, Yoga-Matten oder spezielle Sportkleidung. Vielleicht findest du auch etwas, das zu den spezifischen sportlichen Interessen deiner Verwandten passt.

Ich hoffe, das inspiriert dich ein wenig und wünsche dir viel Spaß beim Vorbereiten auf die Weihnachtszeit!

VG!

Antworten