Omas 80. Geburtstag

Antworten
AndySedgwick
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jun 2021 09:04

Omas 80. Geburtstag

Beitrag von AndySedgwick »

Guten Morgen, Ich brauche eure kreativen Ideen!
Meine Oma wird bald 80 und lebt recht isoliert. Sie möchte wegen der Pandemie zur Zeit nicht groß feiern, was ich auch total verstehe, obwohl es natürlich sehr traurig ist. Deshalb besuchen nur meine Eltern sie und wir wollen zwischendurch einen Videocall mit anderen Familienmitgliedern machen. Da ich meine Oma also erstmal nicht im echten Leben sehen werde, bin ich nicht sicher, was ich schenken soll, ich müsste es ja meinen Eltern mitgeben. Oder meint ihr ich soll eventuell ein Paket senden? Ich bin da irgendwie unsicher, was sagt ihr?

FüLaLa
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Re: Omas 80. Geburtstag

Beitrag von FüLaLa »

Hallo AndySedgwick,
Zuerst mal einen herzlichen Glückwunsch an deine Oma, 80 ist ja ein stolzes Alter! Super schade, dass sie so eine Angst hat, im Moment könnte sie ja eigentlich wirklich feiern oder nicht?! Naja ich finde deine Idee ein Paket zu schicken eigentlich ganz gut, vielleicht stellst du ihr ein paar Leckereien zusammen, ihre Lieblingskosmetik oder auch ein schönes Buch?! Hast du schonmal darüber nachgedacht Blumen online zu bestellen? Das fällt mir noch spontan ein, schau mal hier mache ich das gerne: https://www.123blumenversand.de/

Antworten