Übernachtungsgäste mit Kind

Antworten
FüLaLa
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jun 2021 08:55

Übernachtungsgäste mit Kind

Beitrag von FüLaLa »

Hallo zusammen,
Dieses Jahr besucht mich meine Cousine in der Adventszeit mit ihrem Sohn. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Kindern und bin deshalb unsicher, wie ich es für ihn am schönsten und gemütlichsten gestalten kann. Er soll ja möglichst eine tolle Vorweihnachtszeit haben. Dazu muss ich erwähnen, dass er erst 5 Jahre alt ist und noch nicht zur Schule geht. Kann jemand mir ein paar Tipps geben?

AlittlebitAlexis
Beiträge: 10
Registriert: 25 Aug 2021 09:35

Re: Übernachtungsgäste mit Kind

Beitrag von AlittlebitAlexis »

Hi FüLaLa,
Ich find es schön, dass du dir so viele Gedanken machst! Was ich aus dem Leben mit vielen Nichten und Neffen gelernt habe, ist dass es niemals langweilig werden sollte. Klar, ist die Weihnachtszeit eine eher ruhige und kuschelige Saison, aber trotzdem solltest du vielleicht ein paar Spiel- und Ausflugsideen parat haben. Sorge auch dafür, dass seine Schlafecke schön gemütlich ist, mit ein paar Kissen und Kuscheltieren. Außerdem könntest du ihm ein paar niedliche Kinderhausschuhe von adelheidladen.de besorgen, dann fühlt er sich bestimmt schnell heimisch.

Antworten