Weihnachtsfeier trotz Corona?

Antworten
Suburbia
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2021 08:50

Weihnachtsfeier trotz Corona?

Beitrag von Suburbia »

Hallo,
Meine Weihnachtsfeier von der Arbeit ist abgesagt worden, obwohl wir so viel Schönes geplant hatten! Jetzt haben wir überlegt ein Bierzelt zu mieten und einen kleinen Glühweinumtrunk im Hof meiner Firma zu veranstalten, da das ja auch legal möglich ist. Unser Betrieb ist ohnehin nicht sonderlich groß, deshalb ist das absolut vertretbar. Da die Organisation jetzt aber so spontan erfolgt, bin ich voll überfordert. Was muss man da alles bedenken? Kennt sich vielleicht jemand mit der Planung solcher Events aus?

Fitzgerald
Beiträge: 3
Registriert: 27 Okt 2021 08:57

Re: Weihnachtsfeier trotz Corona?

Beitrag von Fitzgerald »

Hi Suburbia,
Schön, dass ihr zumindest im kleinen Kreise eure Feier durchführen könnt. Ich finde die Idee eigentlich auch gar nicht schlecht mit dem Bierzelt. Was du aber unbedingt bedenken musst, sind die fallenden Temperaturen! Ihr braucht, wenn ihr draußen sein wollt, auf jeden Fall Heizpilze oder Standheizungen, damit nicht am Ende alle krank sind. Zusätzlich würde ich an deiner Stelle für den Anlass auch Stühle mieten, denn ihr wollt nach ein, zwei Glühweinen sicherlich nicht mehr ungemütlich herumstehen. Ansonsten sorg für ein paar Snacks und der Rest funktioniert von selbst. Mach dir nicht zu viel Druck, es kommt ja auf eine nette Atmosphäre und nicht das perfekte Event an.

Antworten