Winterurlaub 2021

Antworten
Ventura
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 14:09

Winterurlaub 2021

Beitrag von Ventura »

Hallo Leute,

ich habe noch ein paar Urlaubstage dieses Jahr und würde gerne noch zum Skifahren in die Berge. Glaubt ihr ein schöner Winterurlaub ist dieses Jahr noch problemlos machbar? Die meisten großen Skigebiete in Deutschland haben ihre Wintersaison ja praktisch schon beendet... hatte den Skiurlaub eigentlich schon für letztes Jahr geplant, das kann doch nicht sein, das ich schon wieder bis zum nächsten Jahr warten muss... fahrt ihr dieses Jahr noch in den Winterurlaub (zum Skifahren)?

Viele Grüße

Felix
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jun 2021 14:10

Re: Winterurlaub 2021

Beitrag von Felix »

Morgen,

ich liebe Österreich und vor allem im Winter zum Skifahren! Da gibt es nichts besseres!

Wir fahren jetzt schon seit ca. 20 Jahren zum Skifahren und haben mit den Jahren unser Stammhotel, bzw. unsere feste Ferienwohnung gefunden. Beste Lage, inmitten der Berge, in Kleinarl, das Hotel Ennskraxblick: hotel-ennskraxblick.at! Kann ich jedem nur ans Herz legen, da sind nicht nur die Skifahrer gut aufgehoben.

Ich denke ein Winterurlaub ist dieses Jahr noch problemlos möglich, du solltest nur rechtzeitig buchen.

LG

Kasia
Beiträge: 3
Registriert: 17 Okt 2022 11:40

Re: Winterurlaub 2021

Beitrag von Kasia »

Hallo,

ich fahre selbst meist Anfang des Jahres im Januar oder Februar nach Österreich. Finde dies sind so ziemlich die besten Monate. Ich selbst bin eigentlich immer mit meiner Familie unterwegs. Wir sind immer im Ski Amade Hotel, falls hier manche Kinder haben, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Schaut mal hier: https://hotel-ennskraxblick.at/ski-amade-hotel/ Das Ski Amade Hotel bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder, darunter auch einen Streichelzoo. Die Pisten sind auch ganz zentral. Hatte bisher noch nichts negatives über das Hotel zu sagen. :)

Antworten