Welche Details machen Eheringe wirklich besonders? – Stil, Gravur oder Material?

Antworten
Genesis

Welche Details machen Eheringe wirklich besonders? – Stil, Gravur oder Material?

Beitrag von Genesis »

Hey zusammen,
meine Verlobter und ich stehen gerade vor der Wahl unserer Eheringe – und wow, ich hätte nie gedacht, dass das so eine Wissenschaft ist.
Ich frage mich: Was hat euch bei euren Eheringen letztlich überzeugt? War es das Design, das Material, eine persönliche Gravur oder ganz was anderes?
Freue mich über Erfahrungswerte oder auch gern Tipps, worauf man achten sollte!

Genesis

Re: Welche Details machen Eheringe wirklich besonders? – Stil, Gravur oder Material?

Beitrag von Genesis »

Hi Genesis!
Ich kenn das total – wir haben Ewigkeiten gebraucht, bis wir unsere gefunden haben. Am Ende war es eine Mischung aus allem: Die Form musste zu unseren Händen passen (nicht zu wuchtig), und dann war uns Nachhaltigkeit wichtig.
Tipp von mir: Setzt euch nicht unter Druck. Es müssen nicht sofort die perfekten Ringe sein – aber sie sollten sich nach „euch“ anfühlen. :)

Kasia

Re: Welche Details machen Eheringe wirklich besonders? – Stil, Gravur oder Material?

Beitrag von Kasia »

Hallo zusammen!
Was für ein schönes Thema. Wir haben viel ausprobiert, aber letztlich war es die Haptik, die für uns ausschlaggebend war. Ich hätte nie gedacht, wie unterschiedlich sich Ringe anfühlen können. :D
Falls ihr noch stöbert: Auf https://vonjacob.de/eheringe gibt’s echt stilvolle, hochwertige Eheringe – nicht überladen, aber mit Charakter. Vielleicht ist da was für euch dabei!

Genesis

Beitrag von Genesis »

Danke euch! :)
Das hilft mir total. Ich hab gar nicht daran gedacht, wie sehr das Tragegefühl zählt. Und danke für den Link, Kasia – die Seite sieht echt hochwertig aus. Wir stöbern mal rein!

Antworten