Biertischgarnitur: Lohnt sich die Investition fürs eigene Zuhause?
-
Biertischgarnitur: Lohnt sich die Investition fürs eigene Zuhause?
Hallo zusammen! Ich überlege mir, eine Biertischgarnitur für den Garten anzuschaffen, aber bin unsicher, ob sich das wirklich lohnt. Nutzt ihr so eine Garnitur nur für Feiern oder auch im Alltag? Die großen Teile nehmen ja schon viel Platz weg... Gibt es hier jemanden mit Tipps? Freue mich über eure Erfahrungen! 

Re: Biertischgarnitur: Lohnt sich die Investition fürs eigene Zuhause?
Hey LieberNicht!
Ich habe mir letztes Jahr eine Biertischgarnitur gekauft, und ich kann dir sagen: Es war die beste Entscheidung für den Garten! Klar, die Teile sind groß, aber viele Garnituren kann man einfach zusammenklappen und dann irgendwo in der Garage oder im Schuppen verstauen. Für Grillabende, Familienfeste oder auch nur ein spontanes Bier im Freien ist das echt praktisch. Bei uns wird die Garnitur im Sommer fast täglich genutzt, und auch die Kids lieben es, draußen am großen Tisch zu sitzen.
Falls du mal schauen willst, was es so gibt, ich hab meine damals von https://www.biertischgarnituren-shop.de/ gekauft. Da gibt’s echt gute Angebote!

Falls du mal schauen willst, was es so gibt, ich hab meine damals von https://www.biertischgarnituren-shop.de/ gekauft. Da gibt’s echt gute Angebote!
-
Re: Biertischgarnitur: Lohnt sich die Investition fürs eigene Zuhause?
Hey ihr zwei!
Ich kann Felix da nur zustimmen. Unsere Biertischgarnitur ist ebenfalls oft im Einsatz. Tatsächlich nutzen wir sie nicht nur für Feste: An warmen Abenden essen wir sogar öfter draußen oder machen mit den Kids eine Art Picknick. Die stabilen Bänke sind super und halten einiges aus, auch wenn man mal mit mehreren drauf sitzt.
Wegen der Größe, LieberNicht: Vielleicht wäre eine kürzere Variante etwas für dich? Es gibt ja auch kompakte Modelle. Felix’ Tipp mit dem Onlineshop Biertischgarnituren-Shop ist echt gut – die haben eine große Auswahl, auch in unterschiedlichen Größen und Farben! Viel Erfolg bei der Entscheidung!

Wegen der Größe, LieberNicht: Vielleicht wäre eine kürzere Variante etwas für dich? Es gibt ja auch kompakte Modelle. Felix’ Tipp mit dem Onlineshop Biertischgarnituren-Shop ist echt gut – die haben eine große Auswahl, auch in unterschiedlichen Größen und Farben! Viel Erfolg bei der Entscheidung!