PIM System für den B2B Bereich
PIM System für den B2B Bereich
Ich bin auf der Suche nach einem cloudbasierten und vor allem zuverlässigen PIM-System für den B2B-Bereich. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Systemen und kann etwas empfehlen? 

-
Re: PIM System für den B2B Bereich
Hallo Ventura, in der heutigen digitalen Welt ist es für Unternehmen absolut entscheidend, ihre Produktinformationen effizient zu verwalten. Mit der zunehmenden Zahl an Vertriebskanälen und den steigenden Erwartungen der Kunden an genaue und konsistente Produktdaten wird ein gutes PIM-System immer wichtiger, deswegen kann ich verstehen, dass deine Firme in der Hinsicht sich besser aufstellen möchte. Ein PIM-System kann dir dabei helfen, all diese Informationen zentral zu verwalten und sicherzustellen, dass sie über alle Kanäle hinweg korrekt und aktuell sind. Gerade im B2B-Bereich ist das unerlässlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Meine Firma hat diesbezüglich einen Anbieter kontaktiert. Ich frage mal nach, wer es war! 

-
Hi Querpasstoni, da stimme ich dir voll und ganz zu! Ventura, wenn du auf der Suche nach einem wirklich zuverlässigen PIM-System bist, kann ich dir die Product Excellence Cloud von Entitys.io empfehlen. Ich habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht. Das System ist nicht nur cloudbasiert, sondern auch extrem benutzerfreundlich und flexibel. Es hat uns enorm geholfen, unsere Produktinformationen effizient zu organisieren und über verschiedene Kanäle hinweg konsistent zu halten. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich! Ein Link: https://entitys.io/entitys-io-product-d ... nce-cloud/ 

-
Genau Bhagwan Osho, das war auch derselbe Anbieter bei meiner Firma! 

Querpasstoni und Bhagwan Osho, danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten! Es klingt so, als wäre ein PIM-System von Entitys genau das, was wir brauchen, um unsere Produktinformationen besser zu verwalten. Die Empfehlung von Entitys.io werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen. Es ist beruhigend zu hören, dass ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung