Seh ich anders. Wenn’s ordentlich gemacht ist, ist das nicht „gebastelt“. Geschmäcker sind ja verschieden, aber bei mir seit Jahren dran und kein Stress mit TÜV oder Polizei.Leon hat geschrieben: ↑01 Jun 2026 17:51Ich würds ganz einfach machen, wenn du kein Bock auf Stress hast, dann einfach ne bessere Serienlösung holen (z.B. anderes Auto oder bessere Scheinwerfer). Diese Zusatzteile sind halt immer so halb gebastelt. Ich hatte mal welche am Pickup, sah gut aus, aber im Alltag… naja.
Licht reicht nachts auf Landstraße nicht – Zusatzscheinwerfer sinnvoll?
Re: Licht reicht nachts auf Landstraße nicht – Zusatzscheinwerfer sinnvoll?
-
Chicken Teriyaki
Was mich interessieren würde: blendet das nicht mega, wenn dir jemand entgegenkommt? Gerade auf Landstraße?
Ich finde auch dass die ziemlich cool aussehen. Passen natürlich nicht auf jeden Wagen, aber auf so gut wie jeden Jeep und Geländewagen. Wenn ich alleine an den Bus vom A-Team denke.

-
Querpasstoni
Nur wenn du zu blöd bist zum AbblendenChicken Teriyaki hat geschrieben: ↑02 Jun 2026 15:14Was mich interessieren würde: blendet das nicht mega, wenn dir jemand entgegenkommt? Gerade auf Landstraße?
Ne, die gehen ja mit dem Fernlicht aus. Also sobald Gegenverkehr kommt - alles normal.
-
Querpasstoni
Boar - stimmt. Ich bin aber auch Fan dieses Klassikers:

Was ich noch sagen wollte: Reinigung nicht vergessen. Im Winter mit Salz und Dreck bringen dir auch die besten Lampen nix, wenn alles blind ist.
Bisschen offtopic, aber ich bin auch großer Fan dieses Babys:

Ok, klingt schon so, als ob das was bringen kann, wenn man’s richtig macht.
Ich glaub ich fang erstmal mit Einstellung + evtl. besseren Birnen an und dann schauen wir weiter.
Aber dieses seitliche Ausleuchten klingt schon sinnvoll… das ist genau das, was mir aktuell fehlt.
Geile Autos! Aber hat jemand zufällig ein Setup, das nicht komplett übertrieben aussieht an einem "normalen" PKW?
Danke euch!
Ich glaub ich fang erstmal mit Einstellung + evtl. besseren Birnen an und dann schauen wir weiter.
Aber dieses seitliche Ausleuchten klingt schon sinnvoll… das ist genau das, was mir aktuell fehlt.
Geile Autos! Aber hat jemand zufällig ein Setup, das nicht komplett übertrieben aussieht an einem "normalen" PKW?
Danke euch!