Neue Türen für mein Haus: Empfehlungen für hochwertige Nebeneingangstüren?
-
Neue Türen für mein Haus: Empfehlungen für hochwertige Nebeneingangstüren?
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Haus Schritt für Schritt zu renovieren, und als Erstes steht die Nebeneingangstür auf meiner Liste. Die alte Tür ist in einem wirklich schlechten Zustand, und da sie häufig genutzt wird, möchte ich sie so schnell wie möglich ersetzen. Später sollen dann auch die anderen Türen im Haus ausgetauscht werden. Kennt jemand von euch einen Anbieter, der robuste und ansprechende Nebeneingangstüren anbietet? Eine gute Beratung wäre mir ebenfalls wichtig, da ich sichergehen will, dass ich die richtige Wahl treffe. 

Re: Neue Türen für mein Haus: Empfehlungen für hochwertige Nebeneingangstüren?
Hey AndySedgwick, ich habe kürzlich alle Türen in meinem Haus bei Mayer-Tueren gekauft und kann dir den Anbieter wirklich empfehlen. Die Türen sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch aus hochwertigen Materialien gefertigt. Es gibt eine große Auswahl an Farben und Stilen, sodass du sicher etwas Passendes findest. Die Nebeneingangstür, die ich dort gekauft habe, ist sehr stabil und macht einen tollen Eindruck. Schaue mal nach: https://mayer-tueren.de/alle-haustueren ... ngstueren/ 

-
Moin AndySedgwick! Ich kann Vitus da nur zustimmen. Ich habe meine Türen ebenfalls bei Mayer-Tueren bestellt und war besonders von der Beratung begeistert. Die haben mir geholfen, genau die richtigen Türen für mein Haus auszuwählen. Außerdem gibt es dort regelmäßig Sonderangebote und Aktionen. Da du ja noch weitere Türen austauschen möchtest, könntest du mit etwas Glück ein gutes Schnäppchen machen. Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen 

-
Danke, Vitus und Isaac Newton! Eure Empfehlungen klingen genau nach dem, was ich suche. Ich werde mir Mayer-Tueren mal genauer anschauen und hoffen, dass ich nicht nur eine passende Nebeneingangstür finde, sondern vielleicht auch ein gutes Angebot für die restlichen Türen im Haus ergattern kann. Super, dass es dort auch eine gute Beratung gibt – das beruhigt mich ungemein!